So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte L.
18311 Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Charlotte

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
In verschiedenen Praktika während der Schulzeit, meinem einjährigen Freiwilligendienst in Kolumbien und nun auch im Studium, konnte ich bereits eine Menge schöne und vielseitige Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln. 2019 bin ich für das Studium der Sozialen Arbeit nach Neubrandenburg gezogen. Derzeit befinde ich mich im 4. Semester und würde mich sehr darüber freuen, nebenbei vor allem in der Einzelbetreuung von Kindern weitere Erfahrungen sammeln zu dürfen. Für weitere Fragen bin ich ich gerne offen! Ansonsten freue ich mich sehr von euch zu hören! Alles liebe, Lotti
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur