So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte N.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Charlotte

21 Jahre alt Spricht Französisch Spanisch Englisch Deutsch
Meine Name ist Charlotte und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mein Abitur 2021 bestanden und fange bald an European Studies in Paderborn zu studieren. Ich bin halb Französin und 1/4 Engländerin und kann durch mein 1-jährigen Auslandsaufenthalt in Spanien jetzt auch fließend spanisch sprechen. Ich spreche also 4 Sprachen fließend und würde deshalb auch anbieten ihren Kindern eine dieser Sprachen beizubringen oder sie mit den Sprachen vertraut zu machen. Es ist aber natürlich kein Muss!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur