So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte P.
53175 Bonn Friesdorf
Ab 14 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Charlotte

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo :) Mein Name ist Charlotte und ich bin 26 Jahre alt. Seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich gerne mit Kindern. Ich habe regelmäßig auf Nachbarskinder aufgepasst und ein Praktikum in einem Kindergarten und einer Grundschule gemacht, da für mich schon immer fest stand, dass ich später einmal etwas mit Kindern machen möchte. Auf Grund dessen studiere ich jetzt auch Lehramt und würde nebenbei gerne noch weiter als Babysitterin oder Nanny arbeiten. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster und kinderlieber Mensch und war ebenfalls für 6 Monate als Au-pair Mädchen in Spanien. Diese Erfahrung hat mir super viel Spaß gemacht und daher kenne ich mich auch im alltäglichen Leben mit Kindern gut aus. Zu dem bin ich sehr flexibel und finde immer gut und schnell einen Zugang zu Kindern. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachrricht und über ein perönliches Kennenlernen sehr freuen. Liebe Grüße Charlotte
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JN Joachim N.
Bewertet am 26.02.2018
Frau P. hat mehrere Monate lang unsere Kinder einmal woechentlich zum Sporttraining gefahren und nachher wieder zu uns nach Hause gebracht. Sie ist ausserordentlich liebevoll zu den Kindern gewesen, konnte sehr schnell und sehr gut eine Beziehung zu ihnen aufbauen und erwies sich als flexibel, zuverlaessig und vertrauenswuerdig. Leider haben sich die Trainingszeiten geaendert und es besteht keine Moeglichkeit, das Betreuungsverhaeltnis weiter fortzusetzen. Wir moechten diese Gelegenheit nutzen, Frau Pordzik zu danken und sie uneingeschraenkt weiterzuempfehlen.Auch Ihnen Frau P. alles Gute fuer Ihre Zukunft!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur