So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte R.
35713 Eschenburg, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Charlotte

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich heiße Lotte und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Mein Ziel ist es Spaß mit den Kindern zu haben, während die Erziehungsberechtigten andere Aufgaben zu erledigen haben oder anderweitig in ihre Freizeit beschäftigt sind. Ich erhoffe mir eine tolle Beziehung mit den Kindern/dem Kind aufzubauen.Selbstverständlich ist auf mich Verlass.Außerdem habe ich einige Erfahrungen in Sachen Erziehung, da ich mein Fachabitur im Gesundheitsbereich und Sozialwesen abgeschlossen habe.Abschließend zu sagen habe ich ein 1 Jahrespraktikum im Krankenhaus auf der Geburtshilfe absolviert und weiß daher wie man ein Säugling/Kleinkind Wickelt, Füttert etc.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss