So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte
34128 Kassel Harleshausen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Charlotte

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin Charlotte,20 Jahre jung und Wohne in Harleshausen bei Kassel. Ich habe bereits mein Leben lang mit Kindern und jugendlichen zu tun, durch geschwister,Familie, Freunde und bekannte. Ich bin viel draußen da ich zurzeit auch aufm einem Reiterhof aushelfe. Kochen und leichte Haushalts Aufgaben, sowie evtl. das Kind mit dem Haustier beschäftigen (wenn vorhanden) sind kein Problem! Gerne können wir uns auch zu einem kennlern gespräch treffen. (bitte aktuelle Situation beachten) Bei weiteren fragen dürfen Sie sehr gerne nach fragen, ich beiße nicht ;) Mit Lieben Grüßen, Charlotte PS: Mit Tieren habe ich auch absolut kein Problem und biete auch an Gassi zu gehen, zu füttern und/ oder mit einzubeziehen in die Kinder Betreuung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LP Lisa P.
Bewertet am 22.04.2021
Charlotte ist eine sehr liebe und zuverlässige Babysitterin. Sie passt sehr liebevoll auf meine 10 Monate alte Tochter auf.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss