So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charolina C.
22527 Hamburg Eimsbüttel
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Charolina

28 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Charolina und 26 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen als Aupair für ein Jahr und Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten für 21 Monaten. Meine bisherige Gastfamilie hat zwei kleine Söhne (8 Monaten und 4 Jahre), ich habe geholfen beim putzen, staubsaugen, Boden wischen, und auch natürlich die Kinder kümmern. Ich habe Freiwilliges Soziales Jahr in Kinderkrippe mit den Kindern zwischen 1 bis 3 Jahre alt. Im Moment studiere ich Holzwirschaft an der Universität Hamburg. Ich spreche gute Deutsch und Englisch. Ich bin geimpft und geboostert. Ich habe die Freizeit am Montag-Mittwoch: 08.00 bis 14.00 uhr Donnerstag-Freitag: ab 15.00 uhr *gerne auch Freitag und Samstag oder andere Tagen am Abend/Nacht Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Charolina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss