So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chelsie S.
04103 Leipzig Zentrum
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chelsie

29 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich heiße Chelsie. Ich bin ein Physikstudent aus den USA mit vier Jahren Erfahrung. Ich kann jede Art von Mahlzeit für Kinder kochen (vegan, glutenfrei usw.) und mit den Kindern entweder auf Deutsch oder Englisch sprechen. Ich liebe es auch, mit den Kindern Aktivitäten wie Zeichnen, Lesen und Spielen zu machen. Als ich in den USA lebte, kümmerte ich mich zwei Jahre lang um eine Familie mit einem 3-jährigen und einem 6-jährigen und eine andere Familie mit einem 2-jährigen, 7-jährigen und 12-jährigen Kindermädchen. Ich habe auch Erfahrung mit Tieren. Ich habe drei Jahre in einem Büro für Veternarier in den USA gearbeitet und liebe Hunde und Katzen. Ich habe zwei Hunde in den USA aufgezogen, einen goldenen Retreiver und einen Maltipoo. Ich bin flexibel mit meinen Stunden und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss