So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cherry S.
10713 Berlin Wilmersdorf
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Cherry

37 Jahre alt Spricht Tagalog Englisch
Ich heiße Cherry und komme von den Philippinen. In meiner Heimat habe ich Erfahrungen gesammelt. Ich habe eine große Familie mit vielen Kindern und ich habe mich um meine Neffen gekümmert. Es macht mir Spaß mich um Kinder zu kümmern. Mein deutsch muss noch etwas besser werden aber ich kann englisch sprechen. Sie können ihr Kind auch zu mir in meine Wohnung bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
SR Stefanie R.
Bewertet am 24.09.2016
Wir haben uns gerade erst kennengelernt, eine richtig gute Empfehlung möchte ich erst in einiger Zeit abgeben. Bisher bin ich sehr zufrieden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur