So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Cheryl H.
85049 Ingolstadt, Bayern
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Cheryl

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Cheryl und ich bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse der Fachoberschule in Ingolstadt. Ich wohne sehr zentral in der Innenstadt in Ingolstadt. Meine Erfahrungen begrenzen sich bisher nur auf Praktika in Kindertagesstätten und die Betreuung meiner kleinen Cousins (2-7 Jahre). Da ich mich aber sehr gut mit Kindern verstehe und ich meistens sehr schnell eine gute Bindung mit Kindern aufbauen kann (und diese natürlich auch mit mir), würde ich mich sehr freuen ein paar Stunden in der Woche auf Ihren kleinen Racker aufpassen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss