So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara Ayleen L.
56745 Weibern, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Chiara Ayleen

22 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder! Mein Name ist Chiara Ayleen, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Weibern. Mein Traumberuf war schon immer Erziehern, deswegen mache ich gerade meine Ausbildung zum Sozialassistenten mit dem freiwilligen Fachhochschulreife Unterricht dazu. Nach den zwei Jahren Sozialassistenten und der FHR, möchte ich die Ausbildung zu Erzieherin beginnen. Schulbedingt habe ich schon Praktika im Kindergarten machen dürfen, die mir jedes Mal zeigten, wie sehr ich die Arbeit mit Kindern liebe. Väterlicherseits habe ich zwei kleine Halbbrüder (3 Jahre und 5 Monate) mit denen ich es liebe, Zeit zu verbringen. Nur leider ist es durch die Entfernung (140 km) schwierig, mal auf die kleinen aufzupassen. Neben der Schule arbeite ich seit 1,5 Jahren als 450€ Basis im Seniorenzentrum in Weibern. Trotz dessen bin ich sehr flexibel mit Arbeit am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr