So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Chiara Maria G.
73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chiara Maria

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Chiara Maria und bin 18 Jahre alt. Gerade gehe ich in die Schule und im nächsten Frühjahr werde ich meinen Realschulabschluss machen. Erfahrungen mit Kinder, hab ich schon vereinzelt gesammelt: Schon öfters hab ich unsere Nachbarskinder ins Bett begleitet und mit der Tochter einer Bekannten habe ich auch schon Hausaufgaben für die Schule gemacht. Außerdem bin ich im Sommer, das zweite Mal, Mitarbeiterin eines zweiwöchigen Kinderzeltlagers gewesen. Dort ist es sehr wichtig mit den Kindern Spaß zu haben, aber natürlich auch ihnen bestimmte Grenzen schonend beizubringen. Ich bin offen, fröhlich und natürlich gespannt Sie und ihren Kinder kennen zu lernen. Liebe Grüße Chiara Maria

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat