So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara D.
65817 Eppstein, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Chiara

26 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Chiara, ich bin 22 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Altenpflegerin. Ich komme ursprünglich aus Italien, lebe aber hier in Deutschland seit dem ich 8 Jahre alt bin. Nebenbei würde ich gerne etwas Taschengeld verdienen und somit hab ich mich entschieden hier ein Profil zu erstellen. :-) Ich bin selbst schon 5fache stolze Tante von 4 Mädchen und 1 jungen im Alter von (3-15 Jahre) deshalb kann ich sagen das ich quasi groß geworden bin mit Kindern! Es macht mir einfach unheimlich Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen, sie auch zu beschäftigen, zu spielen und natürlich mit viel Geduld und Achtsamkeit. Ich kann von mir sagen das ich eine sehr zuverlässige Person bin und das ich alles dafür geben werde das die Kinder mich mögen werden. Zudem kann ich auch sagen das ich ein halbjähriges Praktikum in einem Kindergarten gemacht habe, was mit sehr gut benotet worden ist. Bei Interesse sende ich es auch zu. Ich bin für alles offen, ihr könnt mir einfach mal schreiben. :-) Ich freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit! Liebe Grüße Chiara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss