So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara D.
26123 Oldenburg Donnerschwee
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Chiara

24 Jahre alt
Hallo meine Lieben! Mein Name ist Chiara ich bin 19 Jahre alt und wohne in Oldenburg in einer Wg mit einer Freundin. Ich gehe zur Schule, mache mein Abitur und suche einen Nebenjob. Ich habe sehr viel Berufserfahrung in vielen verschiedenen Bereichen aber gerade in der Betreuung bin ich nebenbei schon lange tätig. Ich habe selbst auch Geschwister und habe auf das erste Kind außer Haus schon mit 13 aufgepasst. Kinder liegen mir wirklich sehr und bereiten mir viel Freude. Sie unterstützen zu können und eine Anfrage zu erhalten würde mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen