So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara D.
24837 Schleswig, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chiara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Chiara. Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus einer großen Familie und bin mit vier Geschwistern aufgewachsen. Ich bin bereits mehrmals Tante geworden, (mittlerweile von fünf Nichten/Neffen im Alter von 2-7 Jahren) wodurch ich schon öfters babysitten war. Dabei konnte ich einige positive Erfahrungen sammeln. Ich bin ein totaler Familienmensch und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen. :-) Ganz liebe Grüße, Chiara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss