So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara F.
04229 Leipzig Plagwitz
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Chiara

35 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch
Hallo Eltern, Hallo Kinder, mein Name ist Chiara. Ich bin eine gelernte Erzieherin, die sich auf Behinderungen spezialisiert hat. Ich habe mein Bachelor in Italien abgeschlossen und bin gerade nach Deutschland umgezogen, um weiter Pädagogik zu studieren. Mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung im Bereich Bildung und Kinderbetreuung kann ich ein Höchstmaß an Kompetenz und Zuverlässigkeit garantieren. Ich bin ein hilfsbereiter, freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der euch gerne bei der Betreuung eurer Kinder helfen wird. Im Moment kann ich noch nicht viel Deutsch sprechen, aber ich habe angefangen, ein Deutschkurs zu besuchen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Vielen Dank im Voraus für eure Interesse. Bezüglich Fragen und weiterer Informationen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Chiara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss