So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara L.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
13%
Antwortrate

Details zu Chiara

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern :) Mein Name ist Chiara und ich bin 29 Jahre alt. Mit 16 Jahren habe ich angefangen ehrenamtlich als Kinder- und Jugendleiterin in einer Kirchengemeinde zu arbeiten. Von da an, habe ich regelmäßig gebabysittet und mein FSJ in einer OGS absolviert. Seit September 2018 bin ich staatlich anerkannte Kindheitspädagogin (BA) und arbeite seit Dezmeber 2018 als Gruppenleitung und seit Anfang 2021 als stellvertretende Leitung in einer Kindestageseinrichtung. Nachtrag: wir durften im März 2022 unsere Tochter auf der Welt begrüßen :) dementsprechend bin ich zeitlich nicht mehr so flexibel, freue mich dennoch über Anfragen. Ich hoffe Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben und würde mich sehr über einen Kontakt freuen. :) Herzliche Grüße Chiara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MN Meike N.
Bewertet am 08.01.2023

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss