So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara N.
22081 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
27%
Antwortrate

Details zu Chiara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, ich bin Chiara, studierte Erziehungswissenschaftlerin(B.A.) und habe neben dem Studium mehrere Jahre in Kitas und in einer Grundschule gearbeitet.Nun befinde ich mich in meinem Master und habe wieder Lust zu babysitten. In der Vergangenheit habe ich Kinder im Alter von 0-6 Jahren betreut und habe auch weiterreichende Erfahrung mit Neugeborenen und Säuglingen. Ich bin am liebsten draußen und lese sehr gern vor :) Ich könnte eine Betreuung an 2-3 Tagen in der Woche anbieten
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JH Johanna H.
Bewertet am 11.04.2024
Chiara ist zugewandt und fröhlich mit den Kindern, sowie verlässlich in der Terminfindung- und einhaltung. Danke dir!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss