So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara R.
34121 Kassel Mitte
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Chiara

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Chiara, 24 und schreibe gerade an meiner Masterarbeit (Lehramt). Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kinderkrippe absolviert und danach mehrere Monate als Au-Pair in Australien auf ein 7 Monate altes und ein 4 jähriges Kind, sowie eine 8 jährige aufgepasst. Außerdem habe ich vor meiner Studienzeit einen Kindergottesdienst für 6-10 jährige geleitet und Kindern verschiedener Altersgruppen Reitunterricht gegeben. Ich würde mich freuen, wenn ich mir auf diese Weise etwas Geld zu meinem Studium dazu verdienen könnte. Zeitlich bin relativ flexibel, da ich mir die Zeit für die Uni selbst einteilen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur