So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Chiara S.
78239 Rielasingen-Worblingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chiara

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Zu meiner Person: Ich bin gerade im letzten Jahr meiner Erzieherausbildung und habe Spaß am Umgang mit Kindern. In meinem Ersten Jahr war ich in einer Einrichtung wo die Kinder im Alter von 3-6 Jahren waren, im zweiten Jahren war ich in einer Einrichtung im Alter von 9 Monaten-3 Jahren, im dritten Jahr war ich wieder mit Kindern von 3-6 Jahren und jetzt im letzten Jahr bei Kindern von 3-6 Jahren. Ich habe vor paar Jahren einen Babysitter Kurs gemacht und habe schon oft Baby gesittet. Ich habe auch paar Jahre beim Kinderturnen geholfen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss