So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara S.
51103 Köln Höhenberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Chiara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Chiara und ich bin 21 Jahre alt. Ich werde ab Ende August in Köln wohnen und an der Sporthochschule studieren. Seit 4 Jahren bin ich als Babysitterin tätig und war von Juli 2018- August 2019 Aupair in Amerika. Betreut habe ich 3 Kinder, im Alter von 4,6 und 12 Jahren. Dadurch habe ich verschiedenste Erfahrungen mit Kindern, Alltagssituationen und den verschiedenen Altersgruppen. Außerdem habe ich 2 Jahre als Nachhilfelehrerin in Französisch gearbeitet und betreue jedes Jahr Kinder, die sternsingen gehen. Ich freue mich über eure Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur