So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chris P.
83236 Übersee, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chris

35 Jahre alt
Hey na, ich bin der Chris und lebe in Übersee. Ich bin stolzer Besitzer einer Jugendleitercard (Juleica), habe 1 Jahr in ein Jugendzentrum mit 5-18 jährigen Kindern und Jugendlichen gearbeitet, dazu zwei Jahre geflüchtete Kinder und Jugendliche in einer Gemeinschaftsunterkunft ehrenamtlich betreut. Ich möchte mir ein paar Euro dazu verdienen und dabei meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen zur Verfügung stellen, dabei bin ich recht flexibel und auch kurzfristig verfügbar.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen