So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Christa S.
65817 Eppstein, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christa

63 Jahre alt
Mein Name ist Christa und ich bin selbst Oma zweier Enkelkinder. Ich bin 59 Jahre alt und arbeite seit über 35 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters. Vor etwa 8 Jahren hab ich noch eine Ausbildung als Legasthenietrainerin erfolgreich abgeschlossen . Gern würde ich nun mit ein oder zwei Kindern im Grundschulalter oder Vorschulalter lernen und spielen. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald kennenlernen können.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten