So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Christa S.
65817 Eppstein, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christa

62 Jahre alt
Hallo, ich bin Christa Schönian. Seit 35 Jahren arbeite ich als gelernte Erzieherin sowohl in der Ganztagsbetreung, als auch Hausaufgabenhilfe und Teilzeitbetreuung. Gesellschaftsspiele und Basteln zählen genauso zu meinen Stärken, wie auch Vorlesen und den Kindern beim lernen helfen. Seit 5 Jahren bin ich zudem als Diplomierte Legasthenietrainerin (gemäß EÖDL) tätig. Ich würde mich sehr über ihre Anfragen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben