So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane G.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christiane

38 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch Spanisch Italienisch
Liebe Eltern, meine Erfahrung als Kinderbetreuerin konnte ich als Festangelstelle über eine Laufzeit von über zwei Jahre bei einer Familie sammeln, wo ich 3 Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren betreut habe. Meine Aufgabenbereiche waren Kochen, Kleine Haushaltsarbeiten, Einkäufe erledigen, Betreuung der Hausaufgaben, Abhol und bring Service von der Schule und Freizeit Aktivitäten der Kinder sowie die Aufsicht vor Ort. Zurzeit Qualifiziere ich mich als Tagespflege Person bei der AWO. Nach erfolgreich Bestandene Zwischenprüfung werde ich in Mai 2018 meine Abschlussprüfung absolvieren. Durch das Bestehen der Zwischenprüfung habe ich die Möglichkeit meine vorläufige Pflege- Erlaubnis zu erhalten, was in Arbeit ist. Das Arbeiten mit Kindern macht mir Spaß und Engagiere mich fortlaufend um den Tagesablauf so angenehm wie möglich gemeinsam zu gestalten indem wir gemeinsam spielen, malen, basteln, vorlesen, toben, ausruhen, kuscheln und Aktivitäten an der frischen Luft unternehmen. Da ich Selber Mutter einer 13 Jährige Tochter bin, ist mir der Umgang mit Säuglinge und Kleinkinder vertraut. Windeln wechseln, Flächen geben, füttern, beruhigen, trösten, Bauchmassagen, baden etc. gehören für mich zu einem liebevollen Säuglingsalltag dazu. Bin mobil und flexibel was Arbeitszeiten angeht und Springe weitgehend gerne spontan ein. Über ein Persönliches Kennenlern Gespräch wurde ich mich freuen. Liebe Grüße Christiane
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung