So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane H.
82031 Grünwald, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Christiane

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, als Tageseltern betreuen mein Mann und ich schon seit über 10 Jahren Tageskinder liebevoll im familiären Ambiente! Ich selbst bin staatlich anerkannte Erzieherin. Mein Mann hat ebenfalls die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt (Ausbildung zum Tagesvater mit IHK-Zertifikat und Bundeszertifikat). Unsere eigenen Mädels sind 24 und 22 Jahre alt. Vier zahme Meerschweinchen gehören noch "mit zur Familie"! Weitere Informationen finden Sie auf unserer gleichnamigen Homepage Für die Betreuung gelten die kommunalen Krippensätze Der Zuschuß für die Betreuungskosten kann beim zuständigen Jugendamt beantragt werden

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss