So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane H.
55546 Neu-Bamberg, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Christiane

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, zunächst einmal ein paar Fakten über mich, mein Name ist Christiane und ich bin 24 Jahre alt. Aktuell studiere ich Soziale Arbeit in Wiesbaden und wohne in Neu-Bamberg. Außerdem habe ich Erziehungswissenschaft (Pädagogik) studiert und bereits häufiger pädagogisch gearbeitet. Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern konnte ich neben meinem Studium schon bei Praktika in Kindergärten sowie beim Babysitten sammeln. Weiterhin habe ich ca. drei Jahre regelmäßig Schwimmunterricht für Kinder gegeben, durch diesen Nebenjob lernte ich vor allem Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Die Arbeit mit Kindern macht mir nicht nur sehr viel Spaß, sondern liegt mir auch. Ich besitze einen Führerschein, bin also mobil. Neben dem Babysitten kann ich auch Aufgaben, wie Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung, Haushaltshilfen etc. übernehmen. Jetzt aber erstmal genug von mir. Wenn Sie mein Profil anspricht, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen und ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MW Marie W.
Bewertet am 10.09.2020

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss