So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane J.
85072 Eichstätt, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Christiane

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Christiane, Studentin und habe 3 größere Geschwister. Mit meinen kleinen Cousins spiele ich gerne im Garten oder auf dem Autoteppich. Bei meinem nun 2 Jahre alten Neffen war ich auch schon ein paar mal abends zum Babysitten. Praktika in einem Kindergarten haben mir auch gut gefallen mit vielen begeisterten Jungen und Mädchen. Ich bin flexibel einsetzbar. Bei der Kinderbetreuung kann ich Ihnen/dir gerne in ERFURT oder ERLANGEN behilflich sein. Einfach gerne anfragen-.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Jana K.
Bewertet am 24.11.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur