So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane O.
79102 Freiburg im Breisgau Oberau
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christiane

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Christiana, habe selbst zwei schon große Kinder die ausgezogen sind und wohne in der Wiehre in einer gemütlichen, hellen 2 Zi-Whg. mit großem Garten und eigenem Spielplatz. Ich liebe es mit Kindern was zu unternehmen, raus zu gehen und mit Roller und Dreirad, Spielsachen und leckerem Essen zum Sternwaldspielplatz oder dem Deichele- Weiher oder einfach den Wald zu durchforsten.Meine Betreuungszeiten sind verhandelbar, möglich von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Die Zertifizierung als Tagesmutter ,die Pflegeerlaubnis für 4 Kinder gibts und den Erste Hilfe Kurs am Kleinkind habe ich gerade aufgefrischt. Alles weitere besprechen wir am besten telefonisch. Bis dann, Christiana.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss