So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane S.
38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Christiane

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Während meiner Schulzeit habe ich 5 Jahre regelmäßig auf 3 Kinder von guten Bekannten aufgepasst - auf den Kleinsten von Geburt an. Deshalb habe ich auch etwas Erfahrung mit Neugeborenen. Ansonsten: zu Bett bringen, Hausaufgaben, zusammen Essen, baden 2017/18 war ich für 9 Monate in England als Au Pair bei einer wundervollen Familie mit 3 Kindern (Junge - 2 Jahre, Junge - 4 Jahre, Mädchen - 6 Jahre). Wir haben immer noch sehr guten Konakt und ich vermisse die Kinder sehr. Besonders mit dem Kleinen hatte ich viel Zeit verbracht, da er anfangs noch nicht in den Kindergarten ging. Die Kinder waren sehr aktiv und der Mutter war es sehr wichtig, dass wir viel draußen spielen. Wir haben also auch Kastanien gesammelt und geschaut, wer die Kleinste finden kann, waren im Tierpark oder Zoo, super oft (!!!) auf den Spielplätzen in der Umgebung, haben im Park den Drachen steigen lassen, sind auf einer mit Kreide gemalten Hindernisstrecke Fahrrad oder Cityroller gefahren, haben sehr viel Zeit mit Seifenblasen machen verbracht, und und und. Immer her mit Fragen! :) Ich freue mich sehr darauf, euch und eure Knirpse kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
Hv HLWxKSnO v.
Bewertet am 06.02.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss