So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane V.
66620 Nonnweiler, Saarland
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Christiane

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Christiane und bin 28 Jahre alt. Studiere zur Zeit Psychologie in der Fern Uni Hagen, um auch in der Zukunft mit Kindern arbeiten zu können. Meine Erfahrungen habe ich durch Ferienbetreuungen und in meine eigene Schule gejobbt für 2 Stunden am Nachmittag im Kindergarten und Kinderkrippe. Als Betreuer in eine Ganztagsschule für 5 Stunden gearbeitet. Es macht mir sehr viel Freude mich mit den Kindern zu beschäftigen, zu spielen und ihnen bei den Hausaufgaben,etc...zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn ich auf Ihre Kinder aufpassen kann. Liebe Grüße Christiane
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur