So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian H.
23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Christian

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Christian und ich bin 20 Jahre jung. Ich bin als großer Cousin in der Familie als Betreuer aufgewachsen. Babysitting ist seit einigen Jahren Bestandteil meines Alltags. Da jedes Kind irgendwann alt genug wird um auf sich alleine aufzupassen habe ich mehr Zeit für neue kleine Freunde gefunden. Ich habe letztes Jahr die Fachhochschulreife erworben und suche eine Beschäftigung bis meine Ausbildung im August anfängt. Meine Persönlichkeit würde ich als sehr Lebensfroh, Ordentlich und Verantwortungsvoll beschreiben. Ich freue mich sehr auf ein gegenseitiges kennenlernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur