So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian R.
10115 Berlin Mitte
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Christian

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin urspr. Dipl. Erziehungswissenschaftler. Arbeite seit vielen Jahren als freischaffender Gestalter. Habe neben und nach dem Studium häufiger Babies betreut (Alter: 6 Wochen bis ca. 18 Monate). Anfänglich eher durch Zufall, da ich bei einer befreundeten Tagesmutter kurz einsprang und das überraschend gut lief. Danach immer mal sporadisch, mal regelmäßig. Neben meinem Beruf, den ich liebe. Es macht mir Spaß. Pandemiebedingt habe ich hier einige Jahre ausgesetzt und möchte jetzt wieder ab und an ein Mini betreuen. Gern Vormittags/Tagsüber. Wie oft sehen wir im Einzelfall. Letztlich entscheidet ohnehin das persönliche Kennenlernen. Ich bin selbstverständlich geimpft, verantwortungsvoll und rel. flexibel in meiner Tagesplanung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AH Anja H.
Bewertet am 20.02.2023

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss