So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian S.
36199 Rotenburg an der Fulda, Hessen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christian

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Heiße Christian 20 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Kindern habe jetzt 7 Jahre Erfahrung mit Babys/Kindern von 1Monaten bis 5 Jahre und bei älteren dürfte es auch keine Probleme geben. Habe auch daher keine Probleme mit Windel wechseln oder Fläschen geben oder wenn die Kinder Erkrankt sind und gebe auch Medikamente wenn es sein muss. Ich nehme auch schwierige fälle an. Haupbeschäftigung mit den Kindern sind spielen und auch schon etwas das lernen.Helfe bei älteren Kindern auch gerne bei den Hausaufgaben oder helfe auch gerne mal Haushalt etwas mit. Ich gehe auch meistens auf Wünsche ein. Für nähere Informationen gerne mal anschreiben und ggf mal ein kurzes Treffen organisieren. Mit freundlich grüßen Christian
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss