So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian S.
59063 Arnsberg Berge
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christian

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin Christian, 25 Jahre und würde sehr gerne die Möglichkeit zur Kinderbetreuung finden. Schon in meiner Schulzeit hat mich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen erfüllt. Seitdem habe ich auf Freizeiten, beim Babysitting und in der Tätigkeit als Integrationshelfer viele freudige Erfahrungen sammeln können. Ich habe mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 4-16 Jahren gearbeitet und auch viel im Umgang mit Kindern mit Behinderung gelernt. Mich erfüllt das Zusammensein mit Kindern sehr, da es meine Kreativität und Spontanität aufleben lässt. Ich weiß, dass ich ein guter Begleiter für die Kinder sein kann, da ich mich sehr gut in sie hineinversetzen kann und mir das Wohl der Kinder einfach sehr am Herzen liegt. Durch mein Studium der Waldorfpädagogik konnte ich viele Inspirationen für den Umgang mit Kindern sammeln. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich aktuell nur meinen eigenen Projekten nachgehe. Ich freue mich sehr über ein persönliches Kennenlernen, da man eine Persönlichkeit eh nicht schriftlich erfassen kann. Mit herzlichen Grüßen, Christian
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur