So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina B.
53111 Bonn Zentrum
Ab 13 /h
(4)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Christina

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit ich denken kann, ist es meine größte Leidenschaft, mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zusammen zu sein und sie zu betreuen. Ob Kleinkind, Säugling oder Schulkind, ich bin offen für jede Altersgruppe und die individuelle Versorgung und Betreuung. Es macht mir große Freude, mit Kindern zusammen zu sein, mit ihnen zu spielen, zu lernen, sie zu pflegen und mich mit ihren Bedürfnissen und Interessen auseinanderzusetzen. Wichtig dabei ist selbstverständlich der nahe und intensive Kontakt zu den Eltern, um mich ganz individuell auf das Kind einlassen zu können und seiner wachsenden Persönlichkeit anzupassen. Ich habe bereits viele Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Kindern. In meinem Freundeskreis habe ich einige Eltern, auf deren Kinder ich schon oft aufgepasst habe, teils über mehrere Tage. Auch im Kindergarten habe ich vor einigen Jahren durch ein Praktikum Erfahrungen gesammelt, was mir große Freude bereitet hat. Zeitlich bin ich sehr flexibel und auch gern mal spontan einsetzbar. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, um mir Ihre Sprösslinge anvertrauen zu wollen :).
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
KT Kaja T.
Bewertet am 05.12.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung