So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina B.
65719 Hofheim am Taunus, Hessen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Christina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 24 Jahre alt und habe 2018 mein Abitur mit Schwerpunkt Pädagogik abgeschlossen. Anschließend habe ich 9 Monate als Schülerin an einer Grundschule und anschließend als Vertretung an einigen Grundschulen gearbeitet Während meiner Schulzeit absolvierte ich ein 2-wöchiges Sozialpraktikum in einem Pivot-Kindergarten und ein 3-wöchiges Praktikum an einer Grundschule. Ich war bereits als Betreuer bei den Ferienspielen dabei. (Ein dreiwöchiges Sommerferienprogramm für Kinder im Alter von 6-12 Jahren, in Gruppen von 20 Kindern mit jeweils 2 Betreuern) Ich habe bereits als Babysitter mit Kindern unterschiedlichen Alters (von 1 bis 12 Jahren) gearbeitet. Von 2019-2020 (insgesamt 6 Monate) habe ich in Spanien in einer Familie mit 3 Kindern gelebt und ihnen Englisch beigebracht. Ich spreche einwandfrei Deutsch und Englisch und verfüge über gute Spanischkenntnisse. Derzeit studiere ich Lehramt in Frankfurt an der Goethe-Universität. Ich suche einen regelmäßigen Babysitterjob, vorzugsweise 1-2 Tage pro Woche. . Allerdings steht mir auch ein Auto zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur