So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina F.
29339 Wathlingen, Niedersachsen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

33 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Hallo, mein Name ist Christina und ich bin 29 Jahre jung und noch kinderlos. Dafür bin ich schon 7-fach Tante :) 2010 habe ich regelmäßig zwei Kinder betreut (Grundschulalter und Kindergarten). Ich habe 2012 im Rahmen meines Studiums für Grundschullehramt ( welches ich leider abbrechen musste) ein einmonatiges Praktikum in einer Kita gemacht. Des Weiteren habe ich 2015 gelegentlich auf ein 10 Mon. altes Baby aufgepasst. Ich würde behaupten, dass ich genug Erfahrungen sammeln konnte und einen Job als Babysitter problemlos, liebevoll und verantwortungsbewusst absolvieren kann. Ich bin Vollzeit berufstätig und arbeite in Hannover als Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst und bin leider nicht sehr flexibel. Dennoch könnte ich in der Woche von Montag- Donnerstag ab 16:30/17:00 Uhr Babysitten. Freitags schon ab 13:30/ 14:00 Uhr. An den Wochenenden bin ich relativ flexibel. Ich wohne in Wathlingen und möchte auch gerne im Umkreis von 10/15 km bleiben. Tiere sind kein Problem.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur