So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina H.
54552 Üdersdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern. Ich bin qualifizierte Tagesmutter, 40Jahre alt, und selbst Mama von drei Mädels ( 21,19 und 14Jahre). Ich betreue schon viele Jahre Tageskinder und habe auch schon im Kindergarten und in der Krippe gearbeitet. Babys und Kinder zwischen 0 -3 Jahren betreue ich bei mir zu Hause in einer kleinen Gruppe bis zu fünf Kindern. Bei uns gibt es viel Spaß beim Lernen, Forschen und Entdecken. Gern gebe ich Ihnen persönlich mehr Informationen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KL Khalid L.
Bewertet am 06.10.2016
Wir sind total begeistert von Frau Christina H. Unser Kind geht super gern zu Tagesmutter. Die Kinder sind viel draußen und gehen spazieren. Wir sind total zufrieden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr