So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CJ
Christina J.
84186 Vilsheim, Bayern
Ab 6 /h
3
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn

Details zu Christina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo liebe Mamis und Papis! Da ich im Moment auf der Suche nach einer Ausbildung bin und sehr viel Zeit habe, biete ich gerne meine Hilfe an um eure Kleinen zu betreuen. Ich bin 18 Jahre alt, habe einen kleineren Bruder im Alter von 14 Jahren und sehr viele kleine Cousinen und Cousins auf die ich auch schon regelmäßig aufpassen durfte. Bereits mit 15 Jahren habe ich mit dem Babysitten angefangen, egal ob Säuglinge, Kleinkinder oder kleine Racker im Alter zwischen 6 und 12 Jahren. Ich liebe den Umgang mit Kindern und bin sehr liebevoll.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss