So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina L.
12435 Berlin Alt-Treptow
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

37 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Christina und ich bin 32 Jahre jung. Meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich als Bundesjugendleiterin im Sportverein gemacht. Da habe ich mich um das Bambini Training gekümmert und Sonderveranstaltungen, wie Weihnachtsbäckerei oder zu Ostern Eier bemalen organisiert und betreut. Ansonsten habe ich noch ein Mehrmonatiges Praktikum im heilpädagogischen Bereich im Thomas-Haus Berlin (antroposophischer Kindergarten für geistig und körperlich eingeschränkte Kinder) absolviert und als Alltagshelferin/ Betreuungskraft über "Homeinstead" junge Familien bei der Kinderbetreuung unterstützt. In meiner freien Zeit bin ich viel mit meinem kleinen Hund in der Natur unterwegs, Fotografiere gerne und habe Freude am Gärtnern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben