So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina L.
25336 Elmshorn, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christina

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, bin seit 2018 Tagesmutter und habe noch 2 Plätze in meiner Gruppe frei. Diese besteht maximal aus drei Kindern. Ich wohne in einer 2 Zimmer-Wohnung und das Spielzimmer befindet sich im Wohnzimmer. Da ich aber viel draußen bin, wird es nur bei wirklich sehr schlechten Wetter genutzt. Ich lebe mit meinen Mann, und unserem Hund zusammen. Der Hund ist aber nicht mit in den Räumlichkeiten. Meine Betreuungszeiten sind von 7-16 Uhr und nach Vereinbarung. Alter von 0-14! .
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat