So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina L.
60316 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Momentan bin ich selbst noch in Elternzeit und erwarte im Mai mein zweites Kind. Als Tagesmutter werde ich ab November 2021 tätig sein. Während meines Studiums konnte ich Erfahrung in der Betreuung von Kindern jeden Alters sammeln. Momentan absolviere ich berufsbegleitend die Ausbildung zur Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche. Die Arbeit mit Kinder macht mir sehr viel Spaß. Meine Kompetenzen sind Offenheit, Empathie, Zuverlässigkeit und Engagement
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur