So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina L.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo zusammen, mein Name ist Christina, ich bin 24 Jahre alt und habe gerade meinen Master an der CAU Kiel begonnen. Grundsätzlich suche ich eher eine Tätigkeit für die Abendstunden. Je nach Wochentag und Semester wäre ich auch für einige Stunden nachmittags verfügbar. Gelegentlich ist auch eine Beschäftigung am Wochenende denkbar. Genaue Betreuungszeiten können wir gerne absprechen. Nach dem Abitur 2013 war ich ein Jahr in Australien und habe bei vier verschiedenen Familien als Au-Pair / Babysitter gearbeitet. Das Alter der Kinder war bunt gemischt, von 1,5 - 12 Jahren war einiges vertreten. Die Arbeit hat mir insgesamt große Freude bereitet und natürlich war es auch großartige Erfahrung im Umgang mit Kindern. Auch während meiner Studienzeit habe ich bei drei verschiedenen Familien gesittet, darunter auch bei einer Familie mit Zwillingen. Das Alter der Kinder lag dabei zwischen 9 Monaten und 6 Jahren. Referenzen der Familien können gerne eingeholt werden. Ich freue mich über jede Anschrift und Rückmeldung. Viele Grüße, Christina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Universitätsabschluss