So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Christina L.
74182 Obersulm, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Christina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Christina. Ich bin 21 Jahre alt und Mutter einer 1Jährigen Tochter. Da ich schon immer spaß an der Betreuung Kinder hatte und schon immer gerne geholfen habe wollte ich anderen Familien unterstützen. Ich wohne in einer kleinen Ortschaft der Gemeinde Obersulm ein Spielplatz und auch ein Freibad sind in unmittelbarer Nähe. Ich koche jeden tag gerne, abwechslungsreich und ausgewogen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss