So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina M.
46045 Oberhausen Dümpten
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Sie sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung die regelmäßig auf Ihre Kinder aufpasst? Oder auch nur einmal, weil sie Mal endlich wieder einen Abend mit Freunden verbringen möchten? Dann würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden. Mein Name ist Christina, ich bin 29 Jahre alt und bin Mama eines 11 jährigen Mädchens . Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können.Da ich seit meinen 13 Lebensjahr auf kleine Kinder aufpasse . Auch im Umgang mit Kleinkindern und Säuglingen habe ich keine Probleme. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und freundlich. Ebenfalls ist es kein Problem die Kinder abends ins Bett zu bringen oder Essen zuzubereiten.für die kleinen Mäuse ,oder auch gerne für die ganze Familie. Auch kreative Freizeitbeschäftigung finde ich sehr wichtig Ich gehe mit den Kindern raus bei schlechten so wie natürlich auch bei guten Wetter. ich habe bis vor kurzen bei einer Familie gearbeitet. Und habe dort auf Zwillinge aufgepasst . Deren alter war 6 Wochen als ich angefangen habe und als ich aufgehört habe waren die beiden knapp 3 Jahre alt.. Da die beiden Racker aber jetzt den Kindergarten besuchen passe ich auf die beiden nicht mehr auf. Jetzt arbeite ich bei einer Familie wo ich auf einen 12 Wochen kleinen Jungen aufpasse , und einen kleinen Mädchen von zwei Jahren.Und zusätzlich bin ich für die Arbeiten im Haushalt zuständig . .Am Wochenende betreue ich zusätzlich auch noch mal kleine Kinder . Wenn ich ihr Interesse geweckt habe , würde ich mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss