So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina N.
82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Garmisch. Seit ich 14 bin habe ich viele Babysitter Jobs gemacht und viel auf meinen kleinen Cousin aufgepasst. 2009 war ich als Au-Pair in Irland, dort habe ich 2 Kinder im Alter von 3 und 6 betreut. In meiner Ausbildung (2010 - 2013) habe ich Kinder von 0 - 18 versorgt. September 2015 bis Februar 2016 war ich auf Teneriffa und hab als Au-Pair in einer Familie mit zwei 6-jährigen Mädchen gearbeitet. Im Herbst 2017 habe ich zusätzlich als Night Nanny bei Drillingen im Neugeboren alter gearbeitet. Mittlerweile Arbeite ich auf einer Station für früh und neugeborene. Da ich im Schichtdienst arbeite, sind regelmäßige Arbeitszeiten als Babysitter eher schwierig. Der Dienstplan steht aber meist 2 Monate im Voraus fest so dass man doch ganz gut planen kann. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr