So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CR
Christina R.
35447 Reiskirchen, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christina

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Christina 44 Jahre alt . Ich habe eien Abgeschlossen Berufsausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und über 20 Jahre erfahrung im Handel.Im Jahr 2016 habe ich mich dazu entschieden mich beruflich zu verändern .Ich arbeite zunächst als Übungsleiter in einer Schülerbetreung,2017 entschied ich mich zur Qualifikation zur Betreungskraft 53c § Und arbeite für eien renomierten Pflegdienst in der Tagespflege,Ambulantenpflege,Famieleinpflege und Hauswirtschaft. Von 28.09.2018bis 16.01.2020 Absolvierte ich die Ausbildung zur Fachkraft für Gsundheit und Sozialedienstleistung mit der Note 1 in der Theorieprüfung .Nun stehe ich vor meiner Projektarbeit was leider durch die Auflagen durch Covid 19 nich so einfach ist. Inhalte der Ausbildung sind Grundlagen Kindererziehung Kommunikation Hauswirtschaft und Ernährung Reinigung und Hygiene Palliativebegleidung Grundlage der Betriebswirtschaft KInder und Altenpflege Zusätzlich deliegierbare behandlungspflege
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss