So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina S.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Christina und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Österreich geboren und bin mit 12 Jahren in die USA gezogen. Ich habe dort insgesamt 6 Jahre gelebt. Derzeit arbeite ich in Teilzeit und studiere nebenbei. Ich suche gerade eine Teilzeit Babysitterstelle. Mein absoluter Lieblingsteil daran, ein Babysitter zu sein, ist die Fähigkeit, ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung eines Kindes zu sein. Es gibt nichts Schöneres, als einem Kind beim Wachsen und Fortschreiten des Lebens zuzusehen. Es ist eine große Verantwortung, aber auch eine Ehre und ein Privileg, Teil einer kindlichen Entwicklung zu sein. Ich habe zurzeit 4 Jahre Babysitter-Erfahrung von Kindern im Alter von 4 bis 18 Jahren.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GK Günter K.
Bewertet am 09.07.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss