So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Christina S.
53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Christina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Derzeitig studiere ich. Zwar habe ich noch keine wirklichen Erfahrungen mit der Kinderbetreuung, jedoch habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert und die letzten Monate in einem Kinder- Indoor- Spielplatz gearbeitet, sodass mir der Umgang mit Kindern nicht fremd ist. Ich würde mich als sehr zuverlässig und hilfsbereit beschreiben. Da Kochen eins meiner vielen Hobbies ist, hätte ich kein Problem, für die Kinder auch mal zu kochen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur