So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Christina S.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Christina

38 Jahre alt
Guten Tag! Meine Name ist Christina. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe 10 Jahre Berufserfahrung. Ich komme aus Bad Dürkheim und bin auf der Suche nach einer kleinen Nebentätigkeit, da ich aktuell studiere. Ich biete umfassende Kinderbetreuung mit jeder Mege Erfahrung und je nach Aufwand richtet sich mein "Stundenlohn". Ich bin flexibel, mobil und zuverlässig. Ich könnte hier noch so einiges schreiben, doch ich fände ein persönliches Gespräch viel sinnvoller. Also scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren. Mit den freundlichsten Grüßen, Christina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur